RAX_bilderwanderung_sta_1.jpg

Im Jahr 2021 fand  die Bildersuchwanderung unter besonderen Bedingungen statt. Die Wanderung konnte  jederzeit zwischen dem 13. und 30. Mai unternommen werden. Startpunkt war die Stahringer Grundschule. Dort konnten die Wanderer aus einem Holzkasten einen Bilderbogen entnehmen. Die dort abgebildeten 12 Motive galt es auf der ca. 6 Kilometer langen Strecke zu finden. 

Den Bilderbogen konnten die Wanderer am Ende in eine
Holzbox an der Grundschule einschmeissen, um so an der

Verlosung teilzunehmen. 

Organisiert wurde die besondere Ausgabe der Bildersuch- wanderung von Walter Drexler und Denise Zimmermann. 

Insgesamt haben 180 Gruppen an der Bildersuchwanderung teilgenommen. Aus allen teilnehmenden Gruppen wurden folgende fünf Gewinner gezogen:
       - die Rothaus-Könige
       - Familie Sugg/Lempp
       - Manfred und Ursula Graf
       - Familie Schön Ryb
       - die Laufmädels


32 Gruppen haben alle zwölf Motive gefunden und in der richtigen Reihenfolge aufgelistet. Aus diesem Pott wurden ebenfalls fünf Gewinner gezogen:
       - Frohe Aussicht
       - die Heinzelmännchen
       - MaJa
       - Gezwungen gemischt
       - Biker

Der TSV gratuliert und bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!

Bilderbogen BSW 2021.jpg
RAX_Bildersuchwanderung_Bilanz.jpg

Alle Siegerteams haben von Walter Drexler einen Vesperkorb überreicht bekommen.

Im Bild das Team "Gezwungen gemischt" mit Ralf und Birgit Strittmatter, Johann Geiges,

Brigitte und Thomas Wiest sowie Susanne Mannok-Sauter. 

Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Wanderung konnten herrliche Ausblicke über Stahringen, den Bodensee und die Alpen genießen.

Ruine Homburg_2.jpg
Ruine Homburg_1.jpg
Ruine Homburg.jpg