ABTEILUNG FUSSBALL

Die Abteilung Fußball besteht aus der Fußballjugend, der 1. Mannschaft und unserer AH.

Im Jugendbereich sind wir bereits vor einigen Jahren mit den umliegenden Vereinen FC Bodman-Ludwigshafen, SV Espasingen und dem FC Wahlwies eine Kooperation eingegangen. Somit ist es uns möglich, den kompletten Jugendbereich entweder allein, oder als Spielgemeinschaft anzubieten.  Hauptsache unser Nachwuchs kann Fußball spielen!

Im aktiven Bereich haben wir eine 1. Mannschaft die in einer Spielgemeinschaft als SG Stahringen/Espasingen/Wahlwies gemeldet ist.

Unsere AH besteht aus unseren "attraktiven" Herren, die das Alter von 30 Jahren überschritten haben. Hier werden zwar "nur" Freundschaftsspiele und Turniere, dafür jedoch sehr erfolgreich Fußball gespielt.

Seite Abteilungen.jpg

Unsere Mannschaften und Trainer